Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung
Web Rezension
Rita Vulcano Web-Rezension
13.09.2018

Bravo Team Kuritko/Wild!

Gut gelungen Euer gemeinsames Werk.
Insbesondere der feinsinnige Nachwuchs mit seinen brillanten
Geistesblitzen stiehlt wohl schon so manchem Profi die Show.
Als Vorleserin bediene ich meine beiden Enkelkinder (6 + 3 Jahre)
regelmäßig mit Kinderliteratur.
Bibärts Abenteuer haben meine Enkeltochter auf Anhieb verzaubert und
selbst ihr kleiner Bruder ist von dem frechen, naseweisen Nager, seinen Freunden, den lustigen Zeichnungen, hellauf begeistert.

Rita Vulcano
Web Rezension
Marco Bolz-Maltan Web-Rezension
28.08.2018

Chapeau Adrian !

Ich habe Bibärts Abenteuer nicht nur gelesen, ich habe das Buch genossen. Mit Spannung habe ich mich auf die Reise zum Gefühlsplaneten begeben. Ich habe viele menschliche Charaktere wieder getroffen, die ich aus dem wahren Leben kenne. Eindrucksvoll in Figuren gepackt. Und ich habe Deinen kleinen Biber lieben gelernt. Auch auf unseren Planeten bräuchten wir lauter Bibärts, die all die verschiedenen Menschen zusammenbringen. Ich wünsche mir noch viele Abenteuer von Deinem Biber.
Und freue mich auf unser gemeinsames Projekt.
Mach weiter so Adrian... Ich bin begeistert von dem Buch und werde es immer wieder weiterempfehlen.

Liebe Grüße von Deinem Autorenkollegen Marco.
Facebook Rezension
Armin Wujnovic via Facebook Post
03.06.2018 um 10:56 Uhr

Hallo Adrian, ich habe Dein Buch gelesen. Es war eine wunderbare Reise durch die Fantasie. Dieses Buch berührt einen in der Seele, es regt zum nachdenken an. Die Menschen sollten öfter Party machen damit sie sich wieder näher kommen. Vielen Dank für dieses wundervolle Buch. Wer weiß vielleicht gibt es ja neue Abenteuer mit Bibärt. Gruß Armin
Amazon Rezension
5,0 von 5 Sternen Wundervoll
Von Anna Dorb am 8. April 2018

Wie kann das sein? Ein junger Biber namens Bibärt, reist aus Versehen auf den Gefühlsplaneten und erklärt uns von dort aus die Welt auf Erden: Wie sie ist wie sie besser wäre wie einfach es ginge, sie besser zu machen ...

Dieses Büchlein ist so geistreich, so fantasievoll mit den geistreichen Namen und lustigen Beschreibungen der Protagonisten - einfach fantastisch!
Ich gratuliere dem jungen Autor Adrian Wild sehr herzlich zu seinem gelungenen und sehr liebenswerten Debüt.
Weiter so!
Amazon Rezension
5,0 von 5 Sternen
Ein 12 Jähriger schreibt ein wunderschönes Buch

Von Robert Tober am 15. März 2018

"Ein wunderschönes kreatives Kinderbuch aus der Gedankenfeder eines 12 jährigen Jungen. Professionell lektoriert und mit einem liebevoll gestalteten Cover ausgestattet. Der vielversprechende Jungautor kann mit seinem Erstlingswerk stolz auf sich sein!"
  Alle Rechte beim Artio Wortkunstverlag - Website created by www.werbeagentur-bolz.de